Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Lua B (Spain)

Ich komme aus Spanien und Argentinien.

Jetzt lebe ich im Deustcland, und suchen Arbeit, wie Erzieherin.
Ich bin Deustch lernen, aber es ist sehr schwierig ohne Leute für sprechen und kennenlernen die Cultur.
Ich bin hier mit meinem drei Hunden.
Ich möchte gern mit jemand sprechen, Online oder mit ein Kaffe, Tea oder Mate trinken (Das kann toll sein und viel Spaß machen).
Ich würde das nächste Dezember die Deutsch-Prüfung habe, so ist es sehr wichtig für mich sehr schnell und gut zu lernen.

Ich möchte wirklich jemanden oder eine Gruppe von Menschen treffen.

Vielen Dank für mir lesen.

Ein schöne Tag!

Vanessa M (Spain)

Vor zwanzig Jahren habe ich in Deutschland gewohnnt und Deutsch gelernt. Dann war ich zurück und habe die Sprache gar nicht mehr gesprochen. Ich möchte es wieder üben und aktivieren! Ich spreche auch Katalanisch, Spanisch und Englisch und wäre interessiert in einem Tandem in Person, in der Nähe von mir, oder auch in Barcelona.

Paola L (Spain)

Hallo!!

Ich bin Paola und ich komme aus La Rioja (Nordspanien). Ich habe in Barcelona Architektur studiert und als ich mein Studium beendet habe, bin ich nach München gezogen. Ich wohne hier seit fast fünf Jahren aber ich muss noch viel mein Deutsch verbessern.

Wenn du mit mir Spanisch lernen möchtest, können wir uns gerne treffen um etwas zu trinken.

Bis bald!!! :)

Juan G (Spain)

Hola, soy Juan, he nacido en España. Llevo desde el año 2019 en Leipzig y me gustaría mejorar mi alemán. Puedo ayudar con español.

Search | 917 Entries

City