Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sandra M (Deutschland)

Hola,
Me llamo Sandra, tengo 29 años y soy de Alemania. Vivo con mi marido en Santander por 3 años. Me gustaria encontrar a alguien que quiere aprender aleman y para practicar mi español. Mi nivel es A2.
Saludos!

Martika L (Spanien)

Hallo!!!

Ich bin Marta und ich wohne in Pamplona, hier ich habe Bilbao geschrieben weil Pamplona nicht war. Ich suche jemand freundlich und nett zu sprechen . Ich war ein Jahr in Erfurt aber die deutsche Sprache ist zu kompliziert und ich will weiter lernen und nichts vergessen. Ich lerne jetzt B2.1. Wenn jemand hier wohnt, wir können auch spazieren gehen, nach den Pyrenäen, Konzert, Party und Kickern spielen.

LG, Marta

Suche | 7 Einträge

Stadt