Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Shirley S (Kolumbien)

Hola! Decidí inscribirme porque es triste perder un idioma que me costo tanto aprender...bueno, debo ser sincera! nunca lo domine al 100% (¡el alemán es complicado!) pero bueno, tenía un nivel intermedio-alto y llevo casi 5 años que no práctico, hoy en día he vuelto a ser nivel 1 hahaha...en verdad no quisiera olvidarlo por completo!

Si simplemente te gustaría hablarme, adelante! Te lo agradecería mucho ;)

natalia l (Kolumbien)

ich bin kolumbianerin und bin 22 jahre alt , ich möchte gerne mein deutsch zu verbessern, ich suche einen (Tandempartner partnerin), ich wohne in koln und ich bringe gerne spanisch bei :D

saludos
natalia

Adrian A (Kolumbien)

¡Hallo alle zusammen! mein name ist Adrian, ich bin in Kolumbien geboren aber ich habe zwölf jahre in Spanien gewohnt. Jetzt wohne ich mit meiner freundin in Deutschland, ich lerne seit 8 monaten Deutsch in Balingen (A1-A2). Ich habe BVL in Kolumbien und Alicante Studiert und ich habe spanisch unterrichtet.
Ich suche jemand der mit mir tandem machen kann und mein Deutsch zu verbessern dafür würde ich gerne beim Spanisch helfen.
Vielen Dank.


Jose S (Kolumbien)

Hallo, ich bin Jose, bin in Deutschland vor 2,5 Jahre und ich wohne in Wiesbaden. Ich mochte gerne Leute kennenlernen, die ich ein Tandem machen kann und so kann ich mein Deutsch veredeln. Ich kann auf Spanisch helfen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, schwimmen und Schlagzeug spielen. Schönen Tag...

Suche | 106 Einträge

Stadt