Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Miquel G (Spanien)

Hola, Hace dos meses he empezado a aprender alemán. Estoy trabajando duro pero es necesario para avanzar poder hablar. Estoy interesado en un tandem con persona nativa alemana que resida ahora en Barcelona y yo puedo enseñar castellano o catalán. Mi edad es 54 años. Hasta pronto.

Hallo, Vor zwei Monaten begann ich, Deutsch zu lernen. Ich arbeite hart, aber Sie müssen uns vorwärts bewegen, zu sprechen. Ich interessiere mich für ein Tandem mit deutscher Muttersprachler wohnt jetzt in Barcelona und ich kann Kastilisch oder Katalanisch, ein oder zwei Tage zu lehren. Ich habe 54 Jahre . Bis bald.

Inigo Z (Spanien)

Ich kann zwar auf Deutsch einfach schreiben und lesen aber mündlich müsste ich mich noch viel bemühen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Tandem.

Ich spreche Baskisch, Spanisch, Englisch und Französich.

Über Gott und die Welt mag ich einfach reden, Fussball ausgenommen ;-)

Mario C (Spanien)

Hallo!
ich komme aus Spanien, und ich möchte ein Tandem machen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, ich kan dir helfen mit der Spanisch, die meine Muttersprache ist, trifft mit mit, Ich lade dir zu dem ersten Bier!!

Marta S (Spanien)

Hola!

Ich heiße Marta (40) und Ich bin Katalanisch. Ich lerne Deutsch aber Ich kann nur sehr wenig sprechen... Deshalb, möchte ich ein Sprachaustausch Deutsch - Spanisch oder Katalanisch in BARCELONA machen und dir auch helfen. Wenn du nur ein bisschen meine Sprachen reden kann, kein Problem :)!
Vielen Dank und bis bald!
Marta

Suche | 130 Einträge

Stadt