Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Bruno J (Deutschland)

Mein Ziel ist es mit Muttersprachlern meine spanische Kommunikation zu verbessern und über spanische / südamerikanische Kulturen zu lernen. Meine Deutschkenntnisse möchte ich gerne weitergeben und interessante Menschen und Kulturen kennen lernen.

Kai K (Deutschland)

Vivo en Colonia y me gustaria hacer un tandem despues de pasar un rato viviendo en varias lugares espanoles. Inicialmente fue alli como tenista en la academia de Andrés Gimeno, luego durante mas tiempo para estudios.

Natalie B (Deutschland)

Hallo,

mein Name ist Natalie, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen und mein Spanisch verbessern.

Hola,

me llamo Natalie, tengo 27 anos y vivo en Colonia. Me gustaría conocer gente nueva y mejorar mi espanol.

Michael R (Deutschland)

Hi,
ich suche einen Tandem-Partner um mein Spanisch zu verbessern. Habe erweiterte Grundkenntnisse und da ich nächstes Jahr nach Kolumbien fliege, würde ich es gerne noch etwas aufbessern. Entweder im persönlichen Kontakt in und um Köln oder auch gerne per E-Mail oder Skype.
Über den ein oder anderen Ansprechpartner aus Kolumbien würde ich mich natürlich auch freuen :-)
Helfe Dir auch gerne beim Deutsch lernen.
Schöne Grüße

Suche | 93 Einträge

Stadt